Am Montag konnten wir unserem Ehrenmitglied und langjährigem Präsidiumsmitglied für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Hans Welge, zu seinem 75. Geburtstag gratulieren. Seit seinem Eintritt in den Verein 1984 engagiert er sich in seiner Freizeit begeistert für die Belange der Ringer. 1998 bekam er dafür die Ehrennadel in Gold. Sein unermüdlicher Einsatz beschränkt sich aber nicht nur auf die Ringerabteilung. Auch darüber hinaus steht er immer hilfreich zur Seite, wenn er gebraucht wird.

Auch im Ringerverband ist er aktiv tätig. Vom Deutschen Ringerbund wurde ihm die goldene Ehrennadel für sein Engagement verliehen.

Reinickendorf ehrte ihn 1995 für seine Aktivitäten mit einer Medaille und 2000 mit dem Reinickendorfer Silbertaler.

2002 wurde er zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Seit 2006 gehört er dem Präsidium an und ist für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Ihm ist es zu verdanken, dass die Aktivitäten und sportlichen Erfolge des VfL Tegel in zahlreichen Zeitungsberichten veröffentlicht werden.

2012 verlieh ihm der Landessportbund die Ehrennadel in Gold für sein langjähriges Engagement.

Lieber Hans, der gesamte VfL Tegel wünscht Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit!