Großer Sommernachtsball beim VfL Tegel in der Hatzfeldtallee in Berlin Tegel. Im Spiegelsaal des Vereinshauses geben sich die Schwestern Motsi und Otlile Mabuse die Klinke in die Hand. Nachdem im Februar Motsi, mit Hobby- und Kindergruppen im Spiegelsaal getanzt hat, wird am Samstag, den 8. Juli  Otlile Mabuse mit Tanzpartner Marius Iepure zwei Workshops zu den Themen ‚Tango‘ und ‚Salsa‘ unterrichten. Für den Workshop sind noch einige Plätze frei. Am Abend werden Otlile Mabuse mit Tanzpartner Marius Iepure bei der ‚Summernight-Danceparty‘  ihre Lateinshow präsentieren.

Verfolgen Sie auch ein spannendes Turnier der Sonderklasse in den Standardtänzen und durchtanzen Sie bei uns diese laue Sommernacht auf einer der besten Tanzflächen Berlins.

Beginn: 20:00 Uhr    Einlass: ab 19:30 Uhr

Karten: 20,00 € pro Person

Im Preis inbegriffen ist die digitale Kopie eines individuellen Erinnerungsfotos der Profis von ‚ar- Fotografie‘.