Liebe Mitglieder des VfL Tegel

Es ist wieder Adventszeit, eine Zeit, in der eigentlich jeder ein wenig zur Ruhe kommen und Pause von der Hektik des Alltags machen sollte. Ich weiß, dass dies oft nur ein Wunsch ist und viele Verpflichtungen nicht kurzfristig weggeschoben werden können. Gleichwohl werden sicherlich auch viele von Euch doch noch die Muße finden, vielleicht bei Kerzenschein und Weihnachtsgebäck einige ruhige Stunden zu verbringen. Vielleicht denkt Ihr dabei auch dann manchmal an die Gemeinschaft des VfL Tegel, in der Ihr Euch hoffentlich wohl fühlt.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, Dankeschön an die vielen Helfer im VfL Tegel zu sagen, ohne die der Betrieb eines derart großen Sportvereins nicht möglich wäre. Danke sagen möchte ich auch unseren engagierten Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle, die ebenfalls unermüdlich für unseren VfL Tegel tätig sind.

Im Namen des gesamten Präsidiums wünsche ich Euch und Euren Familien eine schöne, friedliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.

Friedhelm Dresp, Präsident