Geschrieben von Hans Welge

Im festlich  geschmückten Spiegelsaal tanzten 79 Paare in weihnachtlichem Outfit. Es herrschte eine gewohnt fröhliche Stimmung. Auch gab es wieder viele Komplimente für die souveräne Durchführung, trotz des recht straffen Zeitplans.

Die Ergebnisse der Tanzpaare vom VfL Tegel:  

Heribert Hoos und Annelie Frerix  1. Platz Sen IV A; Christian und Alexandra Stoffers  3. Platz Sen II C  Michael und Christine Rzeniecki ; 4. Platz Sen IV S. Heinz Brack und Angelika Harendt  7. Platz Sen III A Norbert Handke und Karin Krüger  9. Platz Sen IV S.

Ein ganz dickes Dankeschön auch an Stephan Kambach, der für seine super Musikauswahl mit eingestreuten Weihnachtstänzen viel Beifall bekam. Wir danken den Wertungsrichter und an den  zahlreichen Helfer, die uns durch und über den ganzen Tag unterstützten.  Wir wünschen ALLEN ein glückliches, gesundes, friedliches Jahr 2018. Der gesamte Bericht im Internet  http://www.tc-blaugold.de/

Jenny Doering/HW