• Nachrichten
  • Cross- und Zirkeltraining und Bubble Ball im Rahmen von „Sport im Park 2019“

Wer möchte sich an der frischen Luft sportlich betätigen? Schon einmal Cross- und Zirkeltraining oder Bubble Ball ausprobiert? Alle Kursformate sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und können ohne Voranmeldung kostenlos bis zum 31. August getestet werden (Bubble Ball ab 14 Jahren).

Das „Sport im Park“-Team vom VfL Tegel freut sich auf Euch:

Große Malche Freizeitpark:

Treffpunkt: An der Malche 11, Spielwiese (neben Hundespielplatz und Kiosk)

jeden Mittwoch von 11 Uhr bis 12 Uhr: Cross- und Zirkeltraining

Als Zirkeltraining bezeichnet man eine spezielle Methode des Konditionstrainings, bei der verschiedene Stationen nacheinander absolviert werden müssen. Zirkel-, aber auch Crosstraining schult je nach Ausführungsmodalität schwerpunktmäßig die Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit oder Schnelligkeit

jeden Freitag von 17 Uhr bis 19 Uhr Bubble Ball an der Malche (empfohlen für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren)

Treffpunkt: An der Malche 11, Spielwiese (neben Hundespielplatz und Kiosk)

eine Freizeitaktivität, bei der die Teilnehmer über ihren Oberkörper aufblasbare, meist transparente, Kugeln stülpen und damit Fußball spielen. Sowohl Oberkörper als auch Kopf der Spieler sind durch die 1,50 m großen und 8 KG schweren Bubble Bälle geschützt.

mehr Infos:

Vereinsheim und Geschäftsstelle, Hatzfeldtallee 29, Berlin- Tegel, Tel: 434 41 21 Fax: 437 45 394, Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:www.vfl-tegel.de, Facebook: facebook.com/vfltegel

Publikumszeiten: