Das Kurzzeitsportangebot ist derzeit leider ausgebucht. Bitte wählen Sie ein alternatives Angebot oder fragen Sie unsere Geschäftsstelle per E-Mail gesondert an.
KSA Nr.: 38
Kategorie: Fitnessangebote
Wochentage: Freitag
Trimester: 1. Trimester
Tag & Zeit: Freitag, 14:00
Trainingsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin
Leitung: Christiane Berger
Einheiten: 12
Normal: 5,00
Ermäßigt: 4,50
Probestunde: -
Ausgebucht: Angebot ausgebucht

Freitag: 14:00 - 15:00 Uhr (Angebot findet vorerst nicht statt)

Veranstaltungsort: Gymnastikraum, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin

christiane

Leitung:  Christiane Berger

KSA-Nr: 38

(Angebot findet vorerst nicht statt)

1. Trimester 2021:  12 Stunden

Teilnahmebeitrag: norm. 60,00 € , erm. -6,00 €, ordentliche Mitglieder des VfL Tegel, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger (Hartz 4) und Schwerbeschädigte zahlen mit entsprechendem Nachweis (Bitte im Büro vorlegen) den ermäßigten Beitrag)

Ein gut funktionierendes Skelett-Muskel-System ist eine wichtige Voraussetzung für unser Wohlbefinden.

In abwechslungsreichen Übungen trainieren wir Beweglichkeit und Koordination. Die den Körper bewegende Muskulatur wird gekräftigt, Verspannungen in den Faszien gelöst und die Gelenke werden mobilisiert. Abschließende Entspannungs-übungen runden die Stunden a.

Die Bewegungen finden überwiegend auf der Matte statt.

ACHTUNG: Bei schönem Wetter findet dieses Angebot auch mal im Freien statt. Bitte bringen Sie dafür ein zweites Paar Turnschuhe mit