Spielbank Berlin unterstützt den VfL Tegel

Am vergangenen Sonnabend überreichten Günter Münstermann von der Spielbank Berlin und Dr. Frank Steffel, MdB, als Mitglied des Beirats der Spielbank Berlin im Rahmen des von der Tanzabteilung durchgeführten Dancecamps 2016 dem Präsidium einen Scheck über € 1000,- zur Unterstützung der sportlichen Arbeit unseres Vereins. Die Spielbank Berlin unterstützt nicht nur allgemein den Sport finanziell, sondern der Beirat der Spielbank Berlin verfügt über einen eigenen Fördertopf, aus dem die ehrenamtliche Tätigkeit der Vereine in Berlin gefördert wird. Der VfL Tegel bedankt sich ganz herzlich für diese Unterstützung, die zugleich eine Würdigung der vielfältigen ehrenamtlichen Tätigkeiten unserer Mitglieder darstellt.