Aktuelle Nachrichten

VfL Tegel 1891 e.V.


Ehrung beim LSB Berlin

Am Freitag den 29. Januar 2016 ehrte der LSB Berlin im „Hause des Sports“ vier Mitglieder des VfL Tegel für die erfolgreiche Ablegung des Deutschen Sportabzeichens. Die Begrüßung erfolgte durch Gabriele Wrede vom LSB, und auch Peter Hanisch der Ehrenpräsident des LSB Berlin war anwesend. Zwischen den Ehrungen gab es hervorragende Darbietungen der Staatlichen Ballettschule für Akrobatik. Aus unseren Reihen erhielten die Ehrengabe für 25 Mal Sportabzeichen Yvonne Roth (TU), für 30 Mal Horst Stepke (LA), für 35 Mal Renate Meerkamm (TU) und für 45 Mal Rüdiger Hegewald (LA). Abgerundet wurde der schöne Abend durch musikalische Unterhaltung einer kleinen Live Band sowie ein gelungenes Büffet. Wir gratulieren ganz herzlich für diese Leistungen.