Geburtstagsglückwünsche aus dem Deutschen Bundestag

Aus Anlaß des 125igsten Geburtstags erreichten uns zwei Glückwünsche aus dem Deutschen Bundestag. Die beiden Berliner Abgeordneten Stefan Liebich und Dr. Frank Steffel übermittelten dem Verein und seinen Mitgliedern ihre Grüße und würdigten die Arbeit des Vereins und seiner Mitglieder in den vergangenen Jahren.

Stefan Liebich nahm sein Schreiben zum Anlaß und besuchte - sportlich mit dem Fahrrad aus Pankow kommend - den Verein am 22. August 2016 persönlich, um sich ein Bild über den VfL Tegel und seine vielfältigen sportlichen Angebote zu machen. Im Gespräch mit den Präsidiumsmitgliedern wurden verschiedene sportpolitische Themen erörtert, und stellten wir unsere sportliche Arbeit vor. Ein Rundgang über das Vereinsgelände schloss den Besuch von Stefan Liebich ab. Er wünschte dem Verein und seinen Mitglieder alles Gute für die Zukunft, versprach sich für die sportliche Belange im Allgemeinen und das Ehrenamt im Besonderen weiterhin einzusetzen und wünschte vor allem der Twirlingabteilung ein gutes Gelingen und viel Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft am 1. und 2. Oktober 2016.