• Nachrichten

Die Handball D-Jugend nimmt an der Handball Mini-EM 2020 vom 03.01.-05.01.2020 in Hannover teil!!

Am 19.10.2019 fand in Hannover-Anderten während des 3. Liga Handballspiels die Auslosung der Mannschaften und Gruppen zur Handball Mini-EM 2020 statt.

In Begleitung seiner Freundin Kerstin machte sich der Trainer Marco auf den Weg nach Hannover und folgte der Einladung des Organisators Marco Palazzi um an der Auslosung Teil zu nehmen.

Im Vorfeld bekam die D-Jugend des VFL Tegel eine „Wildcard“ für das Event zu gesprochen, so dass die Teilnahme an das Event vorher fest stand.

Bei der nachgespielten EM nehmen Mannschaften aus ganz Deutschland teil und werden jeweils einem Land zugelost für die sie dann spielen.

Die Länder, Gruppen und Mannschaften wurden vor, während und nach dem 3. Ligaspiel ausgelost.

Der VFL Tegel wurde der Gruppe E zugelost und vertritt das Land Ungarn bei der Handball Mini-EM.

Der link zur Veranstaltung mit allen Turniergruppen:     http://www.handball-mini-em.de/

Gruppe E

• Dänemark (JSG Weserbergland)
  • Ungarn (VfL Tegel Berlin)