Koronarsport startet wieder

Liebe Koronarsportlerinnen und –sportler,

endlich ist es ist soweit! Wir freuen uns, dass der Koronarsport im Vereinsheim des VfL Tegel ab Dienstag, dem 4. August 2020 wieder starten kann.

Folgendes muss bitte beachtet werden:

• Möglichst schon in Sportkleidung erscheinen, da in den Umkleideräumen nicht so viele Personen gleichzeitig sein dürfen (bis zu 5 Personen). Bei wem das aber gar nicht passt, kann sich auch gerne umziehen.
  • Bitte nicht zu früh kommen, damit sich die Gruppen im Haus nicht begegnen.
  • Für die einzelnen Gruppen sind jeweils bis zu 10 Teilnehmer zugelassen.
  • Bei einigermaßen gutem Wetter bitte draußen vor dem Zaun warten. Dabei bitte Abstand waren. Barbara holt dort dann alle ab.
  • Bei Regen bitte mit Maske und Abstand im Vereinshaus im Vorraum warten.
  • Das Training dauert im Moment nur 50 Minuten. Anschließend wird 10 Minuten gelüftet und die Gruppen haben die Möglichkeit, ohne Begegnung zu wechseln.
  • Der Blutdruck wird nur im Notfall vor Ort von der Ärztin gemessen. Wer ein kleines Blutdruckmessgerät hat, kann dies gerne mitbringen. Der Blutdruck kann aber auch vorher zuhause gemessen werden.
  • Bitte einen eigenen Kugelschreiber zum Unterschreiben und notieren mitbringen.
  • Bitte nur symptomfrei und gesund erscheinen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Euer VfL Tegel