• Nachrichten

Spandauer Sportlerball am 14. Mai 2022 - Großes Tanzvergnügen im Sport Club Siemensstadt

Liebe VfL Tegel Mitglieder,

anbei eine Einladung zum Sportlerball von unserem befreundeten Sportverein SC Siemensstadt. Unsere Mitglieder sind dort herzlich willkommen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses Jahr laden wir am 14.05. wieder zum Spandauer Sportlerball im Sport Club Siemensstadt Berlin e.V. in die Buolstr. 14, 13629 Berlin ein. Nach dem coronabedingtem Ausfall im letzten Jahr feiern wir wieder eine rauschende Ballnacht mit viel Tanz und vielen Showeinlagen auf einer der größten Balltanzflächen Berlins.
Mehr als 700 tanzbegeisterte Gäste genießen seit über 30 Jahren die einmalige Atmosphäre in einer der größten Berliner Sporteinrichtungen, dem Sport Centrum Siemensstadt. Gäste aus ganz Berlin treffen sich zu diesem gesellschaftlichen Höhepunkt. Erwartet werden auch Ballprominenz aus Politik, Sport und Wirtschaft. Zum zweiten Mal begleitet uns das international bekannte Tanzorchester „Christoph Sanft“. Das Repertoire reicht von Standard- bis zu Lateinamerikanischen Tänzen und schafft eine lebendige und großartige Stimmung.
Mit dem Tangoball können Sie ein weiteres Highlight in unserem Haus erleben! Die Musiker von „Quinteto Ángel“ werden live im Tango-Saal für Sie spielen.
Eine Corona gerechte Durchführung des Balls liegt besonders im Fokus der Veranstalter. „Mit automatischen und natürlichen Lüftungsanlagen, einer größeren Tanzfläche und dem Nutzen von Outdoorflächen für das Catering versuchen wir angenehme und sichere Bedingungen für alle zu schaffen“, so Matthias Brauner Vereinsvorsitzender des SCS.

Ball-Tickets und Parkplatzreservierungen erhalten Sie online unter www.scs-berlin.de bzw. am Counter des Sportcentrums.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im Sport Centrum Siemensstadt in Spandau begrüßen zu dürfen.