Nach einigen Jahren der Instandsetzung und der Auslagerung aller Turngruppen kann die Turnabteilung endlich wieder die drei Hallen in der Treskowstraße benutzen. Für die Erwachsenengruppen wurden wieder Übungsleiter gefunden – jedoch ist die Turngruppe – Gerätturnen – weiblich 5-14 Jahre auf der Suche nach Trainern/Übungsleitern/Helfern für die bestehende Turngruppe Tegel.

 

Von Vorteil - aber nicht zwingend notwendig -  wäre eine Lizenz oder sportbezogene, pädagogischer Ausbildung. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der mit Mädchen turnen möchte und zwar am Mittwoch von 17.00 -20.00 Uhr in der Borsigwalder Grundschule in der Miraustraße und am Freitag von 16.00 – 20.00 Uhr in der oberen Turnhalle in der Treskowstraße, meldet sich bitte beim Vorstand der Turnabteilung. Weitere Infos und Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.