Geschrieben von Hans Welge

„Der Würfel ist geworfen (worden)“. Der dreifache Deutsche Jugend Meister vom VfL Tegel Joshua “Joshi” Morodion (Bild rechts)  ist bei einem Sichtungsturnier in Bandenburg von Bundestrainer Ewald nominiert worden. Am  02.Juli 2018 fährt unser „Bester“  zur Weltmeisterschaft der Kadetten nach Kroatien.

 

Für VfL  Tegels Ringerchef Manuel Fuentes (Bild links) der an diesem Tag Geburtstag hat, ist es sein bisher schönstes Geschenk und auch Katharina, Arek, Amelie, Matthias  sowie Jasmine sind Live dabei.

 

Wer möchte bei dem noch nie dagewesenen Ereignis in der Geschichte der Ringerabteilung des VfL Tegel noch mitkommen? 

Hin und Rückflug von 29.6.- 6.7.18 (ca. 130 €). Als Unterkunft nehmen wir uns eine gemeinsame große Ferienwohnung/Haus.  Anfrage zum Mitfahren unter http://www.ringen-berlin.de