Wir wollen in diesem Winter ein Doppelkopf-Turnier im Freizeitmodus durchführen:

Wann: Sonntag 2. Dezember 2018
Zeit: Start 15:00 Uhr
Wo: Clubhaus VFL Tegel, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin
Startgeld: 5 Euro

Preise: Preisgeld für die drei Erstplatzierten
Meldungen: Bis zum 1. Dezember 2018 24 Uhr

…..oder in die Liste im Umkleideraum oder Schwarzem Brett am Eingang eintragen.

Wir treffen uns um 15 Uhr im Clubhaus an der Hatzfeltdallee und geben die Doppelkopfregeln bekannt. Spielbeginn ist dann 15.30, Spielende ist offen. Nach 2 gespielten Doppelkopfrunden bzw. nach 1 Stunde wird der Tisch gewechselt und dies dann drei mal. Jeder Spieler ist willkommen, Mitglieder und Gäste, Profispieler und Anfänger. Die Doppelkopfkarten sind vorhanden. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Ein weiteres Doppelkopfturnier möchten wir am Samstag den 2. März 2019 veranstalten.

“Herzlichst Regina und Doris“