Geschrieben von Geschäftsstelle

Es ist wieder soweit. Nach sechsjähriger Pause findet am 05. Oktober 2019 im Spiegelsaal unser 4. Oktoberfest im VfL Tegel statt.

Einlass ist um 18.00 Uhr. Pünktlich um 19.00 Uhr wird, mit einem Fassbier-Anstich, das Highlight 2019 eröffnet.

Sobald das Bier fließt, beginnt das rauschende Fest mit Livemusik von den „Wilden Herzbuben“ und ihrem Sänger Marinhio, der uns in bewährter Manier die ganze Nacht einheizen wird.

Die Gastronomie wird uns mit bayerischen Speisen, Leberkäs, Weißwurscht, Brettljause, Krautsalat etc. (auch für Vegetarier ist gesorgt) und original Oktoberfestbier versorgen.

Eintrittskarten sind für 15.00 € im Geschäftszimmer bzw. bei der Gastronomie ab sofort erhältlich.

Wir freuen uns riesig wieder mit Euch zu feiern und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. 

 

Mit sportlichen Grüßen

Jutta Jerke