Das Kurzzeitsportangebot ist derzeit leider ausgebucht. Bitte wählen Sie ein alternatives Angebot oder fragen Sie unsere Geschäftsstelle per E-Mail gesondert an.

Jetzt anmelden Übersicht

Wirbelsäulengymnastik & Entspannung

KSA Nr.: 3
Kategorie: Fitnessangebote
Wochentage: Montag
Trimester: 2. Trimester
Tag & Zeit: Montag, 10:00
Trainingsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin
Leitung: Chantal Heimann
Einheiten: 13
Normal: 8,00
Ermäßigt: 7,50
Probestunde: ---
Ausgebucht: Angebot ausgebucht

Montag 10:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin

Leitung: Chantal Heimann

KSA-Nr: 3

2. Trimester 2024: 13 Stunden (8.4.-8.7.)  (AUSGEBUCHT)

Teilnahmebeitrag: norm. 104,00 € , erm. -6,50 €, ordentliche Mitglieder des VfL Tegel, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger (Hartz 4) und Schwerbeschädigte zahlen mit entsprechendem Nachweis (Bitte im Büro vorlegen) den ermäßigten Beitrag)

Einseitige Alltagstätigkeiten, Stress und Bewegungsmangel führen häufig zu Verspannungen in Rücken, Nacken und Schultergürtel.
Durch sanfte, stärkende Gymnastik und verschiedene Dehn- und Entspannungstechniken finden Sie zu neuem Wohlbefinden.

Inhalte dieses Angebotes sind:

- Wirbelsäulen-Gymnastik und Rückenschule zur Unterstützung von Alltagsbewegungen
- Dehn- und Kräftigungsübungen zur Verbesserung der Beweglichkeit
- Verschiedene Entspannungstechniken
- Atem-Gymnastik & Körperwahrnehmung

Bitte beachten Sie:
Das Angebot ersetzt keine medizinische oder krankengymnastische Behandlung. Sollten akute Beschwerden vorliegen, ist eine vorherige Rücksprache mit Ihrem Arzt dringend anzuraten.

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Wirbelsäulengymnastik & Entspannung" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.