Jetzt anmelden Übersicht

Tag & Zeit: Donnerstag, 16:02
Trainingsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin

Afterwork Relax

Locker und entspannt in den Feierabend

Ob berufstätig oder nicht…. Sie suchen einen Ausgleich zu Ihrem Alltag?

Egal ob im Büro oder im Haushalt… oft wird unser Körper sehr einseitig belastet und zeigt hier und da Anzeichen von Verspannung, Erschöpfung und Schmerz.

Hier erwartet Sie ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele das Ihnen helfen soll die Belastungen des Alltags besser und gesünder zu bewältigen.

In diesem Angebot werden Ihnen gezielte, teils kräftigende, gleichzeitig aber auch entspannende Gymnastik- und Dehnungsübungen vermittelt, die Ihnen helfen sollen Ihre Muskulatur zu entspannen und Ihre Körperwahrnehmung zu verbessern.

Wohltuende Entspannungsübungen, z.B. Reise durch den Körper u.ä. beenden die Stunde….

Durch die geringe Teilnehmerzahl von max. 8 Personen ist eine optimale und persönliche Betreuung möglich.

Wann:    Immer Dienstag von  17.30 - 18.30 Uhr

Wo:        Im Gymnastikraum des Vereinshauses des VfL Tegel, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin

Sie sind interessiert und wollen mehr Informationen oder sich anmelden? Dann wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle…

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Neues KSA Angebot ab Trimester II 2017" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.