Jetzt anmelden Übersicht

Ermäßigt: 7,50
Probestunde: 0

Donnerstag Uhrzeit 10:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: Gymnastiksaal, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin, Training findet grundsätzlich draußen statt!

TU Sigrun

Leitung: Sigrun Hädrich

KSA-Nr: 57 A

2. Trimester 2024  11 Stunden vom 11. April - 11. Juli 24   entfällt am 16.5 und 6.6

Teilnahmebeitrag: norm. 88,00 € , erm. -5,50 €, ordentliche Mitglieder des VfL Tegel, Azubis, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger (Hartz 4) und Schwerbeschädigte zahlen mit entsprechendem Nachweis (Bitte im Büro vorlegen) den ermäßigten Beitrag)

1. Trimester 2024  10 Stunden vom 11. Januar - 21. März 24   entfällt in den Winterferien (5. - 10. Februar 24)

Je älter wir werden, desto schwerer fallen uns alltägliche Bewegungen, die früher selbstverständlich waren. Oftmals beginnt man dann diese Bewegungen zu vermeiden. Die Konsequenz daraus: Die Muskeln bauen ab und die Bewegungsabläufe fallen noch schwerer.

Wir wollen Ihnen helfen diesen Kreislauf zu durchbrechen!

In einer Gruppe Gleichgesinnter verbessern Sie mit einfachen aber wirkungsvollen Übungen und kleinen Spielen Ihren Gleichgewichtssinn, Ihr Reaktionsvermögen, Ihre Koordination und üben das sichere Gehen in alle Richtungen.
Durch ein leichtes Ausdauertraining (z.B. Walking) stärken Sie Ihr Herz-Kreislauf-System, mit Hilfe von Kleingeräten bauen Sie Ihre Muskulatur wieder auf.

Hier bekommen Sie wieder Freude und Spaß an Bewegung!

Dieses Angebot findet grundsätzlich draußen statt!

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Mobil & Fit ab 65+ Outdoor " an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.