Termin: Mittwoch, 12. Juli um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz an der Hatzfeldtallee. Ab 17 Uhr kann die Eintragung in die Listen der Abteilungen erfolgen.

1. Jeder zählt seine in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr vollendeten Runden selbst.

2. Die Rundenzahl trägt jeder Teilnehmer im Anschluß auf dem Gesamtergebniszettel seiner Abteilung ein. Zu diesem Zweck werden für jede teilnehmende  Abteilung Listen ausliegen, in die jeder Teilnehmer mit Namen und Unterschrift die von ihm absolvierten Runden einträgt.

3. Das korrekte Zählen wird mit im Zielbereich aufgestellten Videokameras kontrolliert.

4. Nordic-Walking-Stöcke sind verboten!

5. Es können alle  Laufbahnen genutzt werden. Dabei sollen

-          die Bahnen 1 und 2 von den Walkern,

-          die Bahnen 3 und 4 von den Joggern und

-          die Bahn  5 von den Läufern

genutzt werden.

6.   Nehmt Rücksicht aufeinander! Es geht nicht um Rekorde!

7.   Bitte achtet auf Eure Mitläufer, wenn Ihr überholt oder die Bahn verlaßt.

8.   Jeder muß sich während des Laufes selbst verpflegen. Denkt vor allem bei großer Hitze ans Trinken!

Nach der Eintragung seines Ergebnisses erhält jeder Teilnehmer einen nicht übertragbaren Verzehrgutschein für eine Wurst, die bei dem anschließenden gemütlichen Beisammensein – es wird gegrillt – auf der Terrasse des Vereinsgeländes (bei schlechtem Wetter: im kleinen Saal) bei der Wirtin eingelöst werden kann.

Die Siegerehrung wird in diesem Rahmen durchgeführt. Die Auswertung erfolgt dabei unter Berücksichtigung der Mitgliederstärke der Abteilungen.

Viel Spaß !!!

Euer Präsidium