Aktuelle Nachrichten

VfL Tegel 1891 e.V.


Berliner Turnliga 2015

Dieses Jahr durften wir die Berliner Turnvereine in unserer Halle zur Berliner Turnliga 2015 begrüßen, da die Gretel-Bergmann-Sporthalle noch von den Flüchtlingen beherbergt wird. Am Samstag wurden 3 Durchgänge von der BTL 3-1, wobei 1 die höchste Berlinliga darstellt, geturnt. Ein reibungsloser Ablauf nach einem fast 12 Stunden Tag in der Turnhalle mit vielen schönen Übungen!

2. Platz Berliner Turnliga 3 (Leistungsklasse 3)

2. Platz Berliner Turnliga 2 (Leistungsklasse 2)

2. Platz Tabita (Einzelwertung BTL3)

2. Platz Joanna (Einzelwertung BTL2)

Als wäre der vorherige Tag noch nicht super gelaufen, konnten wir noch einmal einen drauf packen und unsere Kleinen erturnten sich den 1. Platz!!!

1. Platz BTL4 (LK3) Tegel 2

5. Platz BTL4 (LK3) Tegel 1

3. Platz Jugend-/Frauenliga (LK3)

Wir sind so stolz auf Euch!!! Mel, Geli & Flo. Mehr von uns hier: Abteilung Turnen

Sportliche Grüße

Mel & Flo

<> Bild: VfL Tegels BTL 2

Link zum Thema: