Sportangebot im VfL Tegel

Die Tennisabteilung hat zurzeit rund 300 Mitglieder, von denen rund 80 Mitglieder unter 18 Jahren sind.
  • Training

Training findet grundsätzlich die ganze Woche über sowie am Wochenende statt.

Mit zahlreichen sportlichen Angeboten bieten wir sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit, in familiärer Atmosphäre Tennis zu spielen oder dies zu erlernen. Die Anlage im Grünen verfügt über sechs hervorragende Sandplätze, von denen im Winter zwei Plätze mit einer Traglufthalle überdeckt werden sowie einen festen Hallenplatz und einen Multifunktionsplatz mit Ballwand. Angebote gibt es für Menschen ab 4 Jahre.
  • Ort

Hatzfeldtallee, Halle und Außenbereich