Bronze knapp verpasst!

Es war das erste offizielle Match/Turnier der Floorballer auf dem Großfeld für die Landesauswahl, die seit einem guten Jahr besteht. Viele der Jungs sind bisher nur das Kleinfeld gewohnt.

Insgesamt hat die Landesauswahl Mannschaft der Floorballer von Berlin-Brandenburg (FVBB ) am 1. und 2. 5. 2015 einen tollen Job gemacht, die meisten Vorgaben wurden auf dem Feld super umgesetzt und ein hervorragendes Ergebnis erreicht. Die Landesauswahl hat die Vorrunde auf Platz 4 beendet und ist im Platzierungsspiel gegen eine Großfeld-erfahrene Mannschaft erst im Penalty-Schießen gescheitert.

Worte vom Trainerstab Ray Kalytta und Antonia Oelke: "Die Jungs bringen gute Voraussetzungen aus den Vereinen mit und es hat Spaß gemacht, die Entwicklung während des Turniers zu sehen."

MFBC Leipzig ./. FVBB 2:2; Älvslö II ./. FVBB 9:1; FVBB ./. Debno 1:3; FVBB ./. Älvslö I 0:12; FVBB ./ Wei0enfels 4-2

Platzierungsspiel Halbfinale:

Älvsö I ./. FVBB 6:2 Spiel um Platz 3 und 4.

FVBB ./. MFBC Leipzig 0:0 nach regulärer Spielzeit

Penalty-Schießen 0:1

1) Älvslö AIK II Schweden

2) Älvsjö AIK I Schweden