Ehrenmitglied Bernd Bredlow wird 80

An diesem Wochenende feiert unser Ehrenmitglied Bernd Bredlow seinen 80. Geburtstag. Bernd Bredlow trat am 1. April 1953 in den VfL Tegel ein. Er errang als Tennisspieler eine Vielzahl von Vereinsmeistertiteln sowohl im Einzel wie auch im Doppel. Schon früh übernahm Bernd Bredlow ehrenamtliche Tätigkeiten im Verein, zunächst in der Tennisabteilung, später auch im Hauptverein: Er war über viele Jahre Kassenwart der Tennisabteilung und hatte im Vorstand der Tennisabteilung auch weitere Ämter inne. Von 1998 bis 2006 war Bernd Bredlow im Präsidium des VfL Tegel für die Organisation zuständig; darüber hinaus war er viele Jahre im Beschwerde- und Ehrungsausschuß tätig. Bernd Bredlow erhielt zahlreiche Auszeichnungen für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement für den VfL Tegel. 1986 wurde er zum Ehrenmitglied des VfL Tegel ernannt. Außerdem erhielt er vom Landessportbund Berlin die Ehrenplakette in Bronze und vom Bezirk Reinickendorf den Reinickendorfer Silbertaler. Die Mitglieder des VfL Tegel wünschen dem Ehrenmitglied zu seinem Geburtstag alles Gute, vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Freude in der sportlichen Gemeinschaft unseres Vereins.