Jubiläumsjahr eröffnet

Mit dem 5. Neujahrspokal im Spiegelsaal des Vereinsheims eröffnete die Tanzabteilung am Sonntag, 3. Januar 2016, den Reigen der Veranstaltungen aus Anlaß des 125jährigen Vereinsjubiläums. In einem liebevoll geschmückten Saal richtete die Tanzabteilung den traditionellen Neujahrspokal im Standard der Senioren aus. Zusammen mit der 1. Vorsitzenden der Tanzabteilung Jenny Siotka und der unermüdlichen Helferin Karin Krüger schnitt Präsident Stefan Kolbe das Startband für das Jubiläumsjahr symbolisch durch. Hervorragend mit selbst gebackenem Käsekuchen und belegten Brötchen verpflegt, konnten die anwesenden Präsidiumsmitglieder Lutz Bachmann, Schaarschi, Udo Oelwein, Hans Welge und Stefan Kolbe mit den zahlreich erschienenen Zuschauern schon im dritten Turnier einen Heimsieg für den TC Blau Gold von Heribert Hoos und Annelie Frerix bei den Senioren IV A beklatschen. Das Präsidium bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitgliedern der Tanzabteilung für die reibungslose Organisation dieses überaus gelungenen Starts in das Jubiläumsjahr.