Aktuelle Nachrichten

VfL Tegel 1891 e.V.


VfL-Doppelkopf-Turnier

Wir wollen ein weiteres VfL-Doppelkopf-Turnier im Freizeitmodus durchführen

Wann:              Samstag 22. Februar 2020

Zeit:                Start 16:00 Uhr

Wo:                 VfL Tegel, Hatzfeldtallee 29, 13509 Berlin (1. Stock Vereinsheim)

Startgeld:        5 Euro

Preise:              Preisgeld für die drei Erstplatzierten          

Meldungen:     Bis zum 20. Februar 2020 bei

                         Regina Dresp       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                        Doris Trosky    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

…..oder in die Liste im Umkleideraum oder Schwarzem Brett am Eingang eintragen.

Wir treffen uns um 16 Uhr im Clubhaus an der Hatzfeltdallee und geben die Doppelkopfregeln bekannt. Spielbeginn ist dann 16.30. Spielende ist offen.

Nach 2 gespielten Doppelkopfrunden bzw. nach 1 Stunde wird der Tisch gewechselt und dies dann 3 Mal.

Jeder Spieler ist willkommen, Mitglieder und Gäste, Profispieler und Anfänger.

Die Doppelkopfkarten sind vorhanden.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Regina Dresp und Doris Trosky