Informationsveranstaltung am 9.11.21

Liebe Mitglieder des VfL Tegel,

auf dem Weg zu einer neuen personellen Aufstellung des Vereins möchten wir mit Euch die ersten grundlegende Überlegungen, wie man eine Professionalisierung durchführen könnte, beraten. Dazu laden wir Euch für Dienstag, den 9. November 2021, 18.30 bis 20.00 Uhr in den Spiegelsaal des Vereinsheims ein. Diese Versammlung soll weniger eine Diskussionsveranstaltung, sondern mehr Euer, wie man so schön neudeutsch sagt, „input“ sein: Auch wenn wir – das Präsidium – bereits über verschiedene Alternativen diskutiert haben, interessieren uns Eure Ideen oder Modelle für eine Professionalisierung des Hauptvereins (aber auch in den Abteilungen). Wir freuen uns auf einen angeregten Austausch mit Euch.

Zur besseren Planung und Dokumentation sind wir Euch dankbar, wenn Ihr Euch bis zum 7. November 2021 über die Geschäftsstelle anmeldet.

Das Präsidium