Geschrieben von Geschäftsstelle

Liebe Nachbarn und Sportbegeisterte,

wie schon angekündigt wollen wir am 18. August 2019 von 13.00 bis 17.00 Uhr gemeinsam ein Sportfest auf dem Sportplatz an der Hatzfeldtallee feiern.

Viele Abteilungen haben schon Aktivitäten angemeldet und freuen sich auf regen Besuch.

Unsere Twirling Abteilung, mit frisch gekürten Meistern, wird für Show-Einlagen sorgen.

Die Gastronomie wird uns direkt auf dem Platz – wie immer sehr gut – versorgen.

Für junge Besucher, die unsere sportlichen Angebote ausprobieren, gibt es eine kleine Überraschung.

Jedermann kann einmal andere Sportarten ausprobieren, einmal schnuppern, wie Teile des Sportabzeichens schaffbar sind, oder einfach einmal in den Bubble Ball schlüpfen.

Es ist also viel geboten und ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt. Nicht zu vergessen, eine wunderbare Gelegenheit sich mit lieben Sportkameraden wieder einmal auszutauschen.

Also kommt am 18. August an der Hatzfeldtallee vorbei und genießt gemeinsam ein wunderschönes Vereinserlebnis.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Organisationsteam