Tag & Zeit: Freitag, 10:35

Leitung:

KSA-Nr:

Probestundenpreis:

Dieses Angebot findet bis auf weiteres leider nicht statt

ENERGY DANCE

ENERGY DANCE ist ein umfassendes Bewegungstraining, welches westlichen Fitnesssport mit fließenden Bewegungen asiatischer Bewegungskünste und Tanz kombiniert. Aus dem Moment heraus werden mit Musik harmonierende Bewegungsabläufe entwickelt... es gibt keine festgelegten Choreografien oder Schrittfolgen. Jeder kann unmittelbar den Bewegungen des Trainers folgen, ohne jeglichen Leistungsdruck...
ENERGY DANCE ist Musik, Freude, Fitness und Entspannung... Raus aus dem Kopf - Rein in den Körper
Beim ENERGY DANCE können sich Stress und psychische Spannungen lösen und nach und nach kann sich mehr Gelassenheit einstellen. Man kann sich immer besser dem Fluss der Bewegung hingeben - aus dem Kopf rauskommen, hinein ins Hier und Jetzt.
Die unterschiedlichen Bewegungsfolgen tun Körper, Geist und Seele in gleichem Maße gut. Es ist ein Sport, der sowohl Kraft, Ausdauer, Balance, Koordination und Rhythmus trainiert als auch energetische Aspekte mit einbezieht.
Die körpergerechten Bewegungen können dabei individuell dosiert werden. Je nach Tagesverfassung kann man sich zurücknehmen oder aber auch in seine volle Kraft gehen.
Jeder kann, unabhängig von seiner Bewegungserfahrung, seinem Alter und seiner Kondition an diesem Angebot teilnehmen.

Für Frauen und Männer

Für dieses Angebot anmelden