Aktuelle Nachrichten

VfL Tegel 1891 e.V.


Turnhallen in der Treskowstraße wieder nutzbar

Nach einigen Jahren der Instandsetzung und der Auslagerung aller Turngruppen kann die Turnabteilung endlich wieder die drei Hallen in der Treskowstraße benutzen. Für die Erwachsenengruppen wurden wieder Übungsleiter gefunden – jedoch ist die Turngruppe – Gerätturnen – weiblich 5-14 Jahre auf der Suche nach Trainern/Übungsleitern/Helfern für die bestehende Turngruppe Tegel.

 

Von Vorteil - aber nicht zwingend notwendig -  wäre eine Lizenz oder sportbezogene, pädagogischer Ausbildung. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der mit Mädchen turnen möchte und zwar am Mittwoch von 17.00 -20.00 Uhr in der Borsigwalder Grundschule in der Miraustraße und am Freitag von 16.00 – 20.00 Uhr in der oberen Turnhalle in der Treskowstraße, meldet sich bitte beim Vorstand der Turnabteilung. Weitere Infos und Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.