von der "Droge" Tanzen kommt man nicht mehr los!

Seit dem Probetraining ende September 2008, mit meiner Tanzpartnerin Annelie, gab und gibt es so viele wunderschöne Momente bei unseren Trainingseinheiten. Egal ob Gruppen- oder freies Training, und erst recht bei Turnieren, weil unser gemeinsames Training immer ohne "böse" Worte oder Streitereien abläuft (...) Ihr Herz schlägt fürs Tanzen, und dass sie so viel Freude dabei hat, kann jeder an ihrem strahlenden Gesicht ablesen(...)Ich freue mich, dass ich meine Tanzpartnerin wieder habe und möchte auf diesem Wege auch allen MItgliedern, die sich nach Annelies Befinden erkundigt haben und liebe Genesungswünsche ausrichten ließen, bedanken. Annlie hat sich immer sehr darüber gefreut, wenn ich ihr die Grüße und guten Wünsche bestellt habe.

... mehr Abteilung Tanzen

Text: Heribert