Kunstausstellung im Vereinsheim

Für alle die sich an schönen Bildern erfreuen können, haben wir in Kooperation mit dem Humboldtgymnasium in unserem Vereinsheim eine Ausstellung organisiert.

Die Schülerinnen und Schüler von zwei Kunst- Leistungs-Kursen der Humboldtschule haben mit ihren Bildern dem Oberthema „Stadt“ eigene Schwerpunkte gesetzt und einen eigenen Stil entwickelt.

Inhaltlich geht es vielfach um die fehlende Natur in der Stadt, um den Gegensatz von Stadt und Land oder auch die Anonymität der Großstadt, doch es werden auch die Möglichkeiten der Entfaltung, die sich dem Einzelnen bieten, gezeigt.

Auf unseren Tennisanlagen Tennis „live“ und zum ersten Male beim VfL Tegel im Haus Bilder von jungen Künstlern.

Und auch Vereinswirtin Michaela und ihr Team sind : Mo., Di., Do., Fr. 11 – 14 Uhr und 16 – 22.30 Uhr, Mi. 11 – 14 Uhr und 16 – 20 Uhr, Sa. 16 – 20 Uhr und So. sowie an Feiertage von 11 – 15 Uhr für Euch da..

Das Präsidium