Neue KSA Angebote

Ab 11.Februar (Dienstag, 15.15-16.15 Uhr) wird es für Kinder ab 5 Jahren das neue Angebot „Kindertanz“ geben. An diesem Tag findet ein kostenloses Probetanzen statt.

Unter dem Motto „KINDERTANZ macht SPASS und FREUN(D)E“ werden die Kinder spielerisch an die Bewegung zu Musik herangeführt….

Tanzen macht Spaß… Tanzen ist Träumen mit den Beinen…. Tanzen ist Balsam für die Seele!

Geben Sie Ihrem Kind die Möglichkeit diese positiven Erfahrungen zu machen!

Für erwachsene tanzbegeisterte Menschen wird es ab 12. Januar (Mittwoch, 14.30-15.30 Uhr) das neue Angebot „Folkloretänze aus aller Welt “ geben….

Schon seit Jahrhunderten hat der Tanz in der Gruppe eine besondere soziale Bedeutung und ist der Garant für Spaß und Lebensfreude. Tanzen verbindet Menschen zu einer Gemeinschaft über Ländergrenzen, Kulturen und Generationen hinaus.

Grundvoraussetzung für dieses Angebot ist die Freude am Tanzen, der Musik, sowie an der Aktivität in der Gruppe.

Für dieses Angebot gibt es am 11. Februar ein kostenloses Probetanzen

Sie wollen gerne teilnehmen? Dann lassen Sie sich schon jetzt vormerken. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 030-434 41 21

Beide Angebote finden statt im Vereinshaus/ Gymnastiksaal des VfL Tegel in der Hatzfeldtallee 29, in 13509 Berlin

Die regulären Öffnungszeiten unseres Büros sind:

Mo - Fr: 10.00 – 12.00 Uhr,   Di: 16.00 – 19.00 Uhr,   Mi: 16.00 – 19.00 Uhr