Jetzt anmelden Übersicht

KSA Sommerprogramm 2022

Liebe Teilnehmer unserer Kurzzeitsportangebote,

es geht los! Mit Beginn der Ferien werden wir mit unserem Sommerprogramm starten.

Bitte sendet uns den Anmeldebogen Seite 1 und 2 ausgefüllt und unterschrieben eingescannt per E-Mail zurück oder legt uns die Anmeldung in den Briefkasten (Anmeldebogen hier öffnen oder im Foyer des Vereinsheims abholen ).

Wer auf das Trimester nach den Ferien noch warten möchte: Die Anmeldungen hierfür wird voraussichtlich ab Mitte Juni möglich sein.

Euer KSA-Team

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Sommerprogramm "KSA Sommerprogramm 2022" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *
Wunschtermine (Mehrfachauswahl) *
Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.