Das Kurzzeitsportangebot ist derzeit leider ausgebucht. Bitte wählen Sie ein alternatives Angebot oder fragen Sie unsere Geschäftsstelle per E-Mail gesondert an.

Jetzt anmelden Übersicht

Eltern-Kind-Judo

KSA Nr.: 16
Kategorie: Angebote für Kinder
Wochentage: Samstag
Trimester: 1. Trimester
Tag & Zeit: Samstag, 10:00
Trainingsort: Humboldt-Gymnasium, Tile-Brügge-Weg 5, 13509 Berlin
Leitung: Abt. Judo
Einheiten: 8
Normal: 18
Ermäßigt: 18
Probestunde: 0
Ausgebucht: Angebot ausgebucht

Samstags von 10-11 Uhr für Kinder von 3 bis 5 Jahren
Termine:
13.1/20.1/27.1/03.2/10.2/17.2/24.2/02.3

Huboldt-Gymnasium, Tile-Brügge-Weg 5, 13509 Berlin

Teilnahmegebühr: 144 € (Eltern-Kind-Paar)

Ihr habt Lust, gemeinsam als Eltern-Kind-Team auf spielerische Weise die japanische Kampfsportart Judo kennenzulernen und mit Spiel, Spaß und Judoelementen in Bewegung zu kommen?

Gleichzeitig möchtet ihr mit Judo die Entwicklung eines positiven Körperbildes unterstützen und das Selbstwertgefühl stärken?
Dann meldet euch an zu unseren Eltern-Kind-Kurs und entdeckt gemeinsam die spannende Welt des Judo.

Online Anmeldung

Melden Sie sich jetzt einfach online für das Kurzzeitsportangebot "Eltern-Kind-Judo" an.
Bitte beachten Sie die oben aufgeführten Details zum Angebot sowie die Teilnahmebedingungen vor Absenden der Anmeldung. * Pflichtfelder

Anrede *
Vereinsmitglied *

Zahlungsart *

Ihre Bankverbindung
Sie haben als Zahlungsart SEPA gewählt. Bitte geben Sie hier Ihre Kontoverbindung ein. Nach wir Ihnen Ihre Kursbuchung und Anmeldung ordentlich bestätigt haben, werden wir Ihnen den Gesamtbetrag für Ihre effektiven Teilnahmen am Kurs per einmaligem Mandat von Ihrem benannten Konto unter Gläubiger-ID DE53KSA00000489059 einziehen. Bitte achten Sie daher auf die korrekte Eingabe Ihrer Bankverbindung.